Alexandra von Burg Gallery

"Luce del Paradiso" · 2010
Alexandra von Burg Art Landscapes: Winter Modern Age Expressionism

Tags: Landscapes: Winter · Modern Age · Expressionism

1 · Favorite Work
Comment
Contact / Buy ·
Comments
Ein wunderschönes ruhiges Bild, welches mit Sicherheit seine wahre schönheit erst offenbart, wenn man davor steht.
12.08.2010 20:55 by mario himler (Deutschland)
Liebe Alexandra!
Ein Bild wie ein Traum. In diese Landschaft möchte man eintauchen und die Stille genießen. Genial!
Liebe Grüße aus Österreich, Ingrid
13.10.2010 10:48 by Ingrid TROLP (Österreich) · URL
Liebe Ingrid ich danke dir herzlich für dein tolles Kompliment! Es mach mich sehr glücklich :-)
Liebe Grüsse Alex
13.10.2010 21:09 by Alexandra von Burg (Schweiz) · URL
Liebe Alex,
es ist, als würde sich ein Stück Himmel über die Erde fließen...

LG Silke
14.10.2010 09:32 by Silke Brandenstein (Deutschland) · URL
Cara Silke :-) ti scrivo in italiano....in tedesco non riesco ad esprimermi come vorrei. Infatti in questa opera il Paradiso è molto vicino a noi, più vicino di quanto immaginiamo! Siamo solo di passaggio su questa terra e ogni giorno è importante, molto importante! Un caro saluto
Alex :-)
14.10.2010 09:53 by Alexandra von Burg (Schweiz) · URL
Liebe Alex,
bitte bitte, übersetze mir diesen Text!
Es liest sich wundervoll und diese Worte klingen wie ein Lied, doch ich verstehe sie nicht.
:-)
14.10.2010 10:24 by Silke Brandenstein (Deutschland) · URL
Also, ich versuche es....
Mit diesem Werk wollte ich sagen, dass das Paradis uns so nahe ist und dass wir nur vorübergehend hier auf dieser Erde sind und jeden Tag geniessen sollten....etwas in diesem Stil.... ;-)
Auf Italienisch klingt das viel besser .... ! Liebe Grüsse Alex :-))
14.10.2010 10:42 by Alexandra von Burg (Schweiz) · URL
Cara Alex.
Paradiesisch, deine Gedanken,
ich teile sie mit dir.
Jeder Tag zählt.
Un caro saluto.
Silke
14.10.2010 14:39 by Silke Brandenstein (Deutschland) · URL
Hallo Alex!!
Ein wundervolles Gemälde -
die Übersetzung trifft es absolut - ich bin beeindruckt.
Es grüßt ganz herrzlich
Susanne
16.03.2011 22:05 by Susanne Köttgen (Deutschland)
Write a comment
Submit data