LUR-art/ Therese Lurvink Gallery

"Das Gerücht I" · 2009
LUR-art/ Therese Lurvink, Das Gerücht I, Abstract art, People: Faces
6 / 95 Works
Size:
23.6 x 35.4 inch
Technique:
Mixed technique
Medium:
Paper
Category:
Painting
Comments
Liebe Therese . Das ist ja super super, was Du da machst. Wusste ich leider nicht. Habe ganz früher Porträts gezeichnet und fühle mich ganz glücklich, dass Du solch erfüllende Projekte schaffst. E ganz e grosse Mutz vom Meini
8.8.2015 07:05 by Meini Struss (Schweiz)
Hallo Therese, bin sehr beeindruckt durch die meine Sinne kitzelnden Kompositionen.
Liebe Grüße und weiterhin so gute Ideen...
Gerda Lipski
28.1.2013 03:23 by Gerda Lipski (Deutschland)
Vielen Dank....kann mir kein schöneres Lob wünschen als authentisch zu malen.
Grüsse Sie herzlichst
Therese Lurvink
22.1.2010 08:41 by Therese Lurvink-Ratti (Schweiz)
Ich muß ihnen wirklich eine Bewunderung aussprechen. Das Bild ist schon so authentisch für mich, das mir übel wird, weil ich nichts mehr wiederstrebt als Gerüchte.

Mit Bewunderung!
Kirsten Funke
21.1.2010 09:10 by Kirsten Funke (D)
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.