Ute Kleist Gallery

"Licht und Schatten" · 2011
Ute Kleist Art Architecture Contemporary Art

Tags: Architecture · Contemporary Art

Favorite Work
Comment
Contact / Buy · Send art postcard
Comments
Liebe Ute,
schöne... "zauber"hafte Lichtstimmung in die Du uns hineinziehst... wunderbar geheimnisvoll der Säulengang mit Licht- und Schatteneinfall....
ein schönes Thema und ein klasse Bild auch farblich
sehr gelungen...
eine lieber Gruß - Dorothea
16.09.2011 20:54 by Dorothea Tlatlik (Deutschland)
Hallo liebe Ute, Licht und Schatten liegen so dicht bei einander. (Wie man es auch deuten mag).
Die Farben fließen harmonisch in einander - fantastisch.
Könnte der Säulengang zu einer Therme sein ( Hevitz) und gleich um die Ecke steht ein Brunnenanlage aus dem Mineralwasser sprudelt. Ein ganz tolles Werk - gratuliere.
Ganz liebe Grüsse
Susanne
16.09.2011 22:31 by Susanne Köttgen (Deutschland)
Hallo Liebe Ute,
Wie ich (fast) gut SEHE, warst Du wieder fleißig, Das Bild kommt bestimmt nicht nur zu Thema Licht gut in der Ausstellung an, sondern auch in seiner Größe. Schönes Werk. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine kreative Malreise. Auf ein „WIEDERSEHEN „ Dein Adler Beate

17.09.2011 15:00 by Beate Fritz (Deutschland)
Die Wirkung von Licht und Schatten, bei einer Größe von 1,30m,
ist beeindruckend schön.
Wieder ein wundervolles Säulenwerk.
Säule für Säule,
immer weiter voran,
auf dem Weg ...

LG Silke
19.09.2011 07:25 by Silke Brandenstein (Deutschland)
Liebe Ute , eine beeindruckende Größe hast du da gewählt .
Da kommt die Tiefe im Original sicher super . Toll !!!!! Das Bild hat was Verborgenes und Geheimnisvolles zugleich . Auf eine Art macht es durch die dunklen Säulen Angst , aber durch das Licht Hoffnung auf Neues . Was immer es sein mag . Beim betrachten möchte man leise Musik hören , seinen Gedanken freien lauf lassen und in das Licht schauen . Da kann man abschalten .Es gefällt mir sehr gut . Du hast es zur Zeit auch sehr mit der Gefühlswelt liebe Ute . Ich hoffe es gibt keinen negativen Grund aus Deinem Leben der Dich dazu führt . Man kennt Dich ja sonst anders in Deinen Bildern . Farbenfroher . Eine schöne Woche . Das die Sonne in Deinem Herzen immer scheint .L.G.Diana
19.09.2011 08:25 by Diana Klebs (Deutschland)
Habe das Bild in dem Wettbewerb Gallerie Achtzig gesehen und war gleich sehr angetan. Habe es heute nochmal gesucht unter hunderten um es mir noch einmal anzusehen. Tolle Stimmung die Farbkomposition spricht mich sehr an. Klare ruhige Aussage die meinen inneren Bildern Raum zum "weitergehen" gibt. Danke, sehr inspirierend. Ich hätte es Ausgepreist. Grüße Petra S. Hobbymalerin
25.02.2012 19:41 by Petra Sobczinski (Germany) · URL
Liebe Ute!
Wunderbar, wie das Licht gebündelt durch den Säulengang fließt. Auch die Farben sind faszinierend.
Habe ganz lieben Dank für deinen Bildeintrag, ich habe mich soooo sehr gefreut.
LG von Renate
09.05.2014 09:05 by Renate Horn (Deutschland)
Liebe Ute, hier in diesem wunderbaren Bild könnte man vielleicht doch ein kleine Parallele zu Deinem Beruf sehen??? Das war das erste Bild von Dir, das mir in meinen Anfängen auf artoffer aufgefallen ist. Es gefällt mir immer noch genauso gut. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte, ich werde Dir berichten, ob sich morgen etwas bewegen lässt :-).
Liebe Grüße aus Frankfurt
Christel
27.09.2014 20:30 by Christel Bormann (Deutschland)
Write a comment
Submit data