Ute Kleist Gallery

"und über uns der Himmel" · 2010
Ute Kleist Art Nature: Air Contemporary Art

Tags: Nature: Air · Contemporary Art

4 · Favorite Work
Comment
Contact / Buy · Send art postcard
Comments
Aber hallo,
das ist ja fantastisch.
Ich grauliere Dir zu dieser GRANATE!
Boah.
Deine ArtFreundin
17.12.2011 19:04 by Silke Brandenstein (Deutschland)
ein Leuchten der ganz besonderen Art.....
phänomenal,traumhaft,wunderschön,großartig..
Großes Kompliment, liebe Ute von Dorothea
17.12.2011 19:26 by Dorothea Tlatlik (Deutschland)
Hallo liebe Ute, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Ein schönes Wunderwerk. Ich bin Dir im Nachhinein sehr dankbar für die Motivauswahl. So, jetzt mach ich ersteinmal Urlaub! Sei lieb gegrüßt, Deine Beate
18.12.2011 18:17 by Beate Fritz (Deutschland)
Liebe Ute, ein wunderschönes Werk hast Du hier kreiert - die Wolken so schwungvoll und so ein tolles Himmelblau - da bin ich begeistert. Danke für Deinen lieben Kommentar.
Wünsche Dir eine schöne sonnige Vorweihnachtswoche
Ganz liebe Grüsse Deine Susanne
19.12.2011 00:13 by Susanne Köttgen (Deutschland)
Nicht nur die Farben bewegen sich einer Harmonie, dass man niederknien möchte vor so viel Liebe und Empfinden. Wie Du das Leben aus den dunklen Falten schlägst und in einer Dimension wirken lässt, dass ist einfach meisterhaft! Das Violet, wie es sich vom Himmel in der Erde spiegelt - Ute, ich ziehe den Hut vor so viel Sehen. Wünsche Dir ganz viel Erfolg und einen guten Rutsch ins 2012! Detlev
28.12.2011 18:31 by Detlev Eilhardt (Deutschland) · URL
Liebe Ute,
dieses Bild habe ich schon oft und lange angesehen. Es strahlt eine unglaubliche Kraft und Ruhe aus!
Vielen Dank auch für deinen Kommentar!
Lieber Gruß von Annette
25.01.2012 13:28 by Annette Schmucker (Deutschland)
Zauberhaft!!
24.02.2012 16:05 by Omar Hammouda (Österreich)
Wow, das Spiel der Farben, herb fliessender Farben ist toll!
28.02.2012 10:16 by klaas kriegeris (Schweiz) · URL
Liebe Ute, das ist ein unglaublich schönes Bild, ich kann mich gar nicht sattsehen. Diese Farbenzusammenstellung und dieses Licht, traumhaft. Ganz grosses Kompliment. glg Carmen
07.03.2012 18:00 by Carmen Kroese (Schweiz) · URL
Hallo, die Bildstimmung nimmt einem mit auf Reisen – Fantasiereise – in diesem Bild kann man alles erleben – ganz toll!
20.05.2012 17:34 by Holger Blaufuß (Deutschland) · URL
Hallo Ute,
dieses Bild ist derzeit mein Liebstes aus Deiner Galerie. Sehr ausdrucksstark und lebendig!!!! Wirklich beeindruckend.

Kompliment.

LG,
Robert
04.06.2012 12:57 by Robert Gärtner (Deutschland) · URL
Ein beeindruckendes Werk, liebe Ute! Tolle Stimmung!
LG Inge
10.11.2013 13:58 by Inge Philippin (Deutschland)
Liebe Ute
Danke für Deinen sehr schönen Kommentar zu meinem letzten Werk. Da ich recht lange keine Zeit zum Malen gefunden habe und nun wieder eifrig bin, habe ich auch mal wieder in Deiner Galerie geschnüffelt und finde gerade dieses Werk von Dir zauberhaft schön und harmonisch in Farben und Gestaltung.
L.G
Bernd Ost
21.07.2014 22:00 by Bernhard Ost (Deutschland)
Liebe Ute.
Deine moderne Darstellung eines Teils unserer Erde , auf der wir Menschen wie Eintagsfliegen leben dürfen, ist dir mit diesem Werk fantastisch gelungen.
22.07.2014 11:16 by Ottmar Gebhardt (Deutschland)
Liebe Ute,
Es ist schon eine Faszination, so eine Landschaft in der Malerei mit dieser Stimmung wiederugeben. ich kann mich genau dort hineinfühlen.
Alles Liebe wünscht Dir Agnes
23.07.2014 14:24 by Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Danke Ute."Seelensternbild" ist sehr gut.Ich muss viel tiefer in meine Seele reinschauen, wer weisst, kann sein finde ich da "Neue Mona Lisa". Ehrlich zu sagen "Nördliche Jungfrau" gefällt mir sehr. Danke noch mal
13.10.2014 21:27 by Nikolaus Becker (Deutschland)
Write a comment
Submit data