Dorothea Tlatlik Gallery

"Begegnung im Garten Eden" · 2011
Dorothea Tlatlik, Begegnung im Garten Eden, Abstract art, People: Group
25 / 142 Works
Availability:
Sold
Size:
31.5 x 27.6 inch
Technique:
Mixed technique
Medium:
Canvas
Category:
Painting
Comments
Liebe Dorothea!
Ein lebensbejahendes, sehr schönes Bild, was viel Freiraum für eigene Gedanken lässt.
Vielen Dank auch noch für deinen so netten Werkbeitrag, habe mich sehr gefreut!
LG Renate
15.7.2014 22:46 by Renate Horn (Deutschland)
Danke Dorothea
Eine schöne "Begegnung" strahlt viel wärme aus.
Lg. Ingrid
18.11.2012 10:43 by Ingrid Kainz (Österreich)
Hallo liebe Dorothea, Glückwunsch zur Nominierung bei Palm Art Award - Deine eingestellten Bilder sind so toll, es muß doch mal klappen - hoffe für Dich auf eine erfolgreiche Teilnahme.
Ganz liebe Grüsse nach Steinhagen
von Susanne
4.10.2012 11:46 by Susanne Köttgen (Deutschland)
Liebe Dorothea, ein sehr gelungenes und harmonisches Werk...so sanft und vertraut...ganz herzliche Grüße und dankeschön :-) Iris
14.9.2012 22:27 by Iris Rickart (Deutschland)
Liebe Dorothea, wo hattest Du das Bild versteckt?
Ein wunderbares Gemälde mit zarten strahlenden Farben. Glückwunsch Dir und der Käuferin - glaube, daß die Farben in NATURA noch viel eindrucksvoller erscheinen.
Ganz liebe Grüsse
Deine Susanne
13.7.2012 22:41 by Susanne Köttgen (Deutschland)
Liebe Dorothea,
an deinen Bildern gefällt mir besonders das Spontane, Kraftvolle. Und ich bewundere deine Vielseitigkeit, denn neben diesen starken Acrylbildern malst du auch so wunderschöne zarte Aquarelle, ganz toll!
Lieber Gruß von Annette
13.7.2012 09:56 by Annette Schmucker (Deutschland)
Geheimnisvoll, intensiv und originell in der Umsetzung! Ganz großes Kompliment an die Künstlerin. Finde das Wechselspiel von Strukturen und Farben sehr lebendig und in sich stimmig!

LG an Dich,
Robert
4.6.2012 13:07 by Robert Gärtner (D) · URL
Hallo Dorothea,
manchmal in einem stressigen und aufreibenden Moment wünscht man sich eine Begegnung im GARTEN EDEN.
Viele Grüße Heike Upmeier
23.1.2012 18:57 by Heike Upmeier (Deutschland) · URL
Wow, Amazing!!!
Nice piece of art work and I Love the way of silent drawing between your composition. Great!!!
18.10.2011 10:32 by satheesh kanna (India)
Ich bin die glückliche,die das Bild gekauft hat. An der Wand hat es eine unglaubliche Tiefe und ich kann immer wieder neues in dem Bild sehen, wie in einem verwunschenen Wald. Die Beziehung zwischen Mann und Frau war für mich das zweite faszinierende und spiegelt mich. Im original sind die Farben noch strahlender und kräftiger. Es hat was mystisches.
17.5.2011 15:01 by Karin Meyer (NRW /Deutschland)
...dies ist eines meiner Lieblingsbilder,
liebe Frau Tlatlik,
Farbkombination, Formen sowie Titel laden zum Abtauchen ein...

Herzliche Grüße
Iris Apé
15.5.2011 18:16 by Apé Iris (Deutschland) · URL
Hallo Drorothea

Danke fúr dein kommentare
Liebe grússe Els.
11.5.2011 21:20 by Driesen els (Belgie)
perfekt in Form und Farbe, Kompliment!
Gruß von Annette
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.