Guten Tag, ich interessiere mich für die Skulptur ,,Wehende Tampen“. Kann ich eine Skulptur der wehenden Tampen kaufen. Vielen Dank. Pia Hardeweg
27.8.2022 18:56 by Pia Hardeweg
Guestbook entry
Danke! :-)
6.11.2015 10:29 by Ilka Milka
Work comment
Wir vermissen dich, du warmes Glühbirnenlicht...
26.9.2013 01:02 by Peter Frey
Work comment
Vielen Dank - habe einige neue Projekte... die gibt es dann sicherlich im Herbst zu sehen. Herzliche Grüße von der Ostsee - sendet BERTOLOMEOS (preikschat.bert@googlemail.com)
Ohne Licht - kein Sehen. Ringsum schwarze Nacht. Nur in der Glashülle der künstlichen Lichtquelle das Farbenspiel gläserner Pracht. Der Glüh"birne", einst als geniale Kombination aus Zweck und Form entstanden, ein würdiges Requiem in Variationen komponiert. Danke BERTOLOMEOS
Das ist so originell,so cool und so effektvoll!! Bert, ich bin von deiner Kunst und wie du sie immer in Szene setzt total begeistert!!! Das gilt nicht nur für dieses Bild.
sehr schön anzusehen, wer mal gelegeheit hat die wehenden tampen live zu sehen sollte sich das nicht entgehen lassen...
5.6.2013 15:21 by Thomas Müllerchen
Work comment
BERTOLOMEOS hat recht, ohne Licht keine Kunst, ohne Licht lässt sich die Kunst nicht betrachten. Besonders die, für viele jetzt schon fast nostalgisch wirkende, Glühlampe zeigt, was man mit ihr alles machen kann. Es ist ähnlich wie mit den Schallplatten, ohne Künstler und Liebhaber wüsste man nicht mehr, was das ist. Und Kunst wehrt ewig und so auch die Kunst von BERTOLOMEOS der mit seinen Lichtinstallationen nicht nur Licht ins Dunkel bringt, sondern auch ein Zeichen setzt. Einfach gut gemachte Kunst mit vielen Gedanken, die dahinter stecken und dem Betrachter zum Nachdenken bringen soll.
Kann ich eine Skulptur der wehenden Tampen kaufen.
Vielen Dank.
Pia Hardeweg
Ringsum schwarze Nacht. Nur in der Glashülle der künstlichen Lichtquelle das Farbenspiel gläserner Pracht.
Der Glüh"birne", einst als geniale Kombination aus Zweck und Form entstanden, ein würdiges Requiem in Variationen komponiert. Danke BERTOLOMEOS
Sind das Vogelfedern auf einen Stab befestigt?
Vernetzte Grüße von Heike