Artist Member since 2009
79 Works · 221 Comments
Germany

Co-operation Partners

Claudia Hansen Gallery

"Mondschein über den Hügeln der Toskana" · 2011
Claudia Hansen, Mondschein über den Hügeln der Toskana, Landscapes: Summer, Romantic motifs: Sunset, Post-Impressionism, Expressionism
12 / 79 Works
Availability:
For sale
Size:
23.6 x 23.6 inch
Technique:
Oil
Medium:
Canvas
Category:
Painting
Comments
in diesem Haus würde ich gerne meinen Urlaub verbringen... tolle Stimmung und Farben. Deine Bilder finde ich faszinierend. Liebe Grüße Veronika
29.11.2017 02:54 by Veronika Ulrich
man kann in der blauen nacht gedanklich versinken. ein wunderschönes werk.
10.2.2013 15:19 by torsten burghardt
Bin gerade auf dieses Bild "gestoßen" - und bin fasziniert von der Stimmung und Ausstahlung dieser Nacht - bestimmt eine Vollmondnacht. Glückwunsch zu diesem gelungen Werk! Petra F.
27.8.2012 21:22 by Petra Foidl · URL
Ein wunderschönes Werk. Wunderbar das leuchten der blauen Farbtöne.
22.10.2011 02:37 by Antonio Molina
Eigentlich wurde schon alles gesagt und ich kann nur wiederholen: Da ist dir wirklich ein Meisterwerk gelungen. Die Stimmung, die das Bild ausstrahlt, ist einmalig faszinierend.
7.7.2011 07:56 by Ulrike Sallós-Sohns · URL
Dieses Werk schafft es die Stimmung auf eine Art zu transportieren, wie ich es selten erlebt habe. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie mich dieses Bild berührt.
24.6.2011 18:52 by Carsten Herzog · URL
Ein Meisterwerk per excellence - bleibt mir irgendwie in beständiger Erinnerung- traumhaft schön. - Liebe Claudia ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut. Eine schöne kreative Zeit wünscht Dorothea
24.5.2011 11:18 by Dorothea Tlatlik
ear Colleague,
New York Realism Fine Art invite you to participate in our upcoming exhibition EARTH DAY.
Please visit our website at http://newyorkrealism.tripod.com

Sincerely
Berik Kulmamirov
Exhibition Curator
New York Realism Fine Art
21.3.2011 18:38 by Kulmamirov Berik · URL
unglaubliche Wirkung
20.3.2011 22:44 by peter frey
Wow,
ist das ein Wahnsinnswerk.
Da kann ich gar nicht wegklicken......muss ständig hinsehen....

LG Silke
8.3.2011 20:06 by Silke Brandenstein
Traumhaft!
Gruß von Annette
8.3.2011 07:28 by Annette Schmucker, Dr.
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.