Ein wunderschönes Gesicht mit einem genau abgestimmten Farbeinsatz. Wie sie keck und voller Sebstvertrauen dem Wind lauscht, das ist traumhaft dargestellt!. Große Kunst, meine liebe Eva! Sonnige Grüße Renate
Sehr ausdrucksstark und wundervoll poetisch, liebe Eva, so ein tiefer und wissender Blick..... ja, der Wind lässt so vieles klarer erscheinen......Herzliche Grüße Dir aus Xanten Renate
Klasse, liebe Eva. Wundervoll schwarz-weiß dem krassen gelb gegenüber zu stellen. Das unterstreicht ihren selbstsicheren Blick. Wind kann ihr jedenfalls nichts anhaben. Tolles Werk. Liebe Grüße Ute
Sonnige Grüße Renate
Lg Marita
Renate
Wundervoll schwarz-weiß dem krassen gelb gegenüber zu stellen. Das unterstreicht ihren selbstsicheren Blick. Wind kann ihr jedenfalls nichts anhaben. Tolles Werk.
Liebe Grüße Ute