Liebe Grüße nach Österreich, liebe Ingrid und Gratulation zu Deinen Bildern. Vor allem gefallen mir Deine Farbübergänge und Kompositionen, wie bei diesem auch. Es strahlt sehr viel Kraft und Energie aus. Die Rottöne sind magisch und der Titel sehr passend gewählt. Danke für Deine netten Zeilen zu einem meiner Bilder und weiterhin jede Menge Inspiration wünscht Dir Ute aus Rostock