Artist Member since 2014
360 Works · 1107 Comments
Germany

ReMara Gallery

"Und trotzdem ist es Frühling" · 2020
ReMara, Und trotzdem ist es Frühling, Plants: Flowers, Times: Spring, Contemporary Art, Expressionism
321 / 360 Works
Availability:
For sale
Size:
27.6 x 27.6 inch
Technique:
Acrylic
Medium:
Canvas
Category:
Painting
Price:
EUR 700.00
Comments
Hallo liebe Regina!
So schön, dass du mit der Frühlingskarte an mich gedacht hast. Danke!
Einfach toll sind sie, deine Bilder.
Bleibe auch gesund!
Herzliche Grüsse, Judith
29.3.2020 17:07 by Judith Schlegel
Hallo verehrte Kollegin! Ein flower power Werk, ein schönes Optimismusausstrahlungsbild .Kompliment ! Gruß aus Oldenburg Jonny L.
23.3.2020 10:16 by Jonny Lüpkes
Ich bin ja ganz begeistert von diesen Farben, liebe Regina
Bald wird es noch bunter sein ! LG, Karin
21.3.2020 17:04 by Karin Kraus
Wunderschön, danke für die Einladung in Deine Frühlingswiese....ja so wie Marion es schreibt - bewahren wir uns das Erkennen der Wunder dieser Welt. Vielleicht wieder neu, wieder verstärkt, weil es uns abhanden gekommen ist.
Alles Liebe. Florale Grüße
Ute
21.3.2020 16:11 by Ute Kleist
Schön, liebe Regina, wir lassen uns den Blick für das Wunder der Natur nicht nehmen, gerade jetzt, freuen uns am Frühling und hoffen auf bessere Zeiten.
LG Marion
21.3.2020 16:09 by Marion Bellebna
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.