Ein wunderschönes Bild, man kann sich garnicht satt sehen, eine besondere Art der Darstellung, die einem völlig in den Bann zieht-- hervorragend lg Gisela
Werter Kollege. Per Schicksal bin ich auf das Bild oder gar Werk gestossen, dass mich ohne Witz umhaute. Nach 5 Minuten betrachte ich es nochmals und war nochmal begeistert. Sie sind in allen Fällen eine Bereicherung GEGEN die "schlafende" und nichtsaussagende Kunst gewisser STATIKER. Ich möchte hier kein Dialog von Platon das Höhlengleicnis schreiben! Doch die Tatsache, dass der grösste Teil der Menschen den Schattenwurf als die Ursache des Seins erkennen, macht dein Bild hier ein Denktor auf. Den Rest erzähle ich ihnen im Restaurant Höhle 123. :)Viele liebe Grüsse R. L. PS: 534 Werke ist eine enorme Arbeit und die wirde ich öffter besuchen.
Woher kam diese einzigartige Inspiration ? Weiterso Reiner
28.12.2008 12:31 by Joachim Schmidt
Ja, auch ich freue mich immer wieder, wenn neue Werke von Herrn Poser auftauchen. Die Vielfalt ist dermassen überwältigend, dass jedes neue Werk etwas gänzlich anderes als das vorherige sein könnte. Da gibts sowas wie ein grosses "Spannungspotential". Es freut mich, Herrn Poser da auf ArtOffer zu haben. P.S. Uebrigens auch bei meinem "Vorgänger" MASCH ist ein Besuch zu empfehlen. Seine Werke explodieren vor Power und sind irgendwie einfach happy!
Lieber Kollege, was soll ich sagen...wieder eine über jeden Zweifel erhabene, hervorragende Arbeit! Grüß MASCH
11.12.2007 20:47 by MASCH MASCH
Danke, Ihr Lieben, ist für mich persönlich auch so was wie ne Schlüsselarbeit: Nicht ewig gefackelt und rumkomponiert, sondern spontan die Papierschnipsel aufgeklebt, da und dort übermalt und fertig. Baucharbeit halt. Theorie ist das eine - Machen das andere.
lg
Gisela
vg
Michael
Nach 5 Minuten betrachte ich es nochmals und war nochmal begeistert. Sie sind in allen Fällen eine Bereicherung GEGEN die "schlafende" und nichtsaussagende Kunst gewisser STATIKER.
Ich möchte hier kein Dialog von Platon das Höhlengleicnis schreiben!
Doch die Tatsache, dass der grösste Teil der Menschen den Schattenwurf als die Ursache des Seins erkennen, macht dein Bild hier ein Denktor auf. Den Rest erzähle ich ihnen im Restaurant Höhle 123.
:)Viele liebe Grüsse R. L.
PS: 534 Werke ist eine enorme Arbeit und die wirde ich öffter besuchen.
Inspiration ? Weiterso Reiner
P.S. Uebrigens auch bei meinem "Vorgänger" MASCH ist ein Besuch zu empfehlen. Seine Werke explodieren vor Power und sind irgendwie einfach happy!
Grüß MASCH
Nicht ewig gefackelt und rumkomponiert, sondern spontan die Papierschnipsel aufgeklebt, da und dort übermalt und fertig.
Baucharbeit halt.
Theorie ist das eine -
Machen das andere.
Viel Spass noch !
Alles liebe
Reiner aus Berlin