Artist Member since 2013
888 Works · 3068 Comments
Germany

Renate Horn Gallery

"Mittendrin..." (1) · 2014
Renate Horn, Mittendrin..., Fantasy, Movement, Contemporary Art, Abstract Expressionism
641 / 888 Works
Availability:
For sale
Size:
15.7 x 15.7 inch
Technique:
Acrylic
Medium:
Paper
Category:
Art print
Comments
Schönes fliessendes Farbenspiel in leuchtenden Farben !
Da kann man seine Fantasie zu Geschichten seinen Lauf lassen .
LG Ilona
16.11.2014 16:26 by ILONA A. TIGGES - GÖTZE · URL
Tolles Werk!
Gruß Heike
16.11.2014 12:17 by Heike Bender
Auch dieses hier, liebe Renate, "Mittendrin" in der Unterwasserwelt - super getroffen. Ja der Darß ist schon eine Reise wert - da gibt es viel zu entdecken. (Entfernung ca
130 bis 140 Kilometer, Du weißt was ich meine ?).
Ganz liebe Grüße
Susanne
28.8.2014 22:53 by Susanne Köttgen
Sehr schön, liebe Renate, ein tolle Farbzusammenstellung!
"Mittendrin"im Meer der Farben.
Malerische Grüße Petra
28.8.2014 13:03 by Petra Wendelken
Das gefällt mir besonders gut ***
28.8.2014 09:00 by Bernadette Möllmann
Hallo liebe Renate, ein Super schönes Farbenfließen......als wenn Nemo jedenmoment auftaucht. Lieben Dank für Deinen Kommentar......ich habe mich sehr gefreut. Wenn Du erst unseren schönen Darß kennengelernt hast, wirst Du Ihn lieben. Es ist dort wunderschön! Liebe Grüße Beate
6.8.2014 19:54 by Beate Fritz
....."Mittendrin".....in einer leuchtenden und magischen Strömung......Klasse Renate!

Herzliche Sonntagsgrüße von mir zu Dir!
Karin
3.8.2014 07:59 by Karin Kölli
Eine wundervolle Art die Farbe fliessen zu lassen, liebe Renate. Das Resultat kann sich sehen lassen...auch ich sehe eine traumhafte Unterwasserwelt voller Magie. Klasse!
Liebe Gutenachtgrüsse
Isabel
3.8.2014 00:13 by Isabel Zampino
Wow, liebe Renate!
Wie eine Unterwasseraufnahme einer sich bewegenden Pflanzenwelt.
Wunderschön die Blaugrüntöne auf dem dunklen Hintergrund.
Gratuliere, eine sehr schöne Arbeit.
Sonnige Wochenendgrüße
Ute
2.8.2014 11:55 by Ute Kleist
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.