Artist Member since 2013
463 Works · 1549 Comments
Germany

Renate Migas Gallery

"Letztes Glühen" · 2014
Renate Migas, Letztes Glühen, Nature, Poetry, Contemporary Art
186 / 463 Works
Size:
27.6 x 27.6 inch
Technique:
Mixed technique
Medium:
Canvas
Category:
Painting
Comments
Liebe Renate, Danke für deinen Kommentar zur Rose, rostig. Deine Arbeit "Letztes Glühen" gefällt mir sehr gut. Die Schönheiten dieser "letzten Augenblicke" (vermutlich gibt es nur "letzte" Augenblicke ... einfangen ... das ist ein Weg, bei dem wir wohl einiges gemeinsam haben. herzlich grüßt Hanna Rheinz
23.4.2015 12:44 by Hanna Rheinz
Liebe Renate, ich bin von dieser Landschaft und diesen Farben einfach fasziniert! Toll!
LG Inge
15.3.2015 23:06 by Inge Philippin
Gefällt mir sehr, liebe Renate!
LG Anne
20.12.2014 18:12 by Annette Schmucker
Ein letztes Glühen vor dem Vergehen. Herbstlicht in den schönsten Farben.
Liebe Renate, ein wunderschönes Werk.

Danke für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße Petra
16.12.2014 23:42 by Petra Wendelken
Eine Wärme strahlt das aus. Toll! Sehr schön! LG Regina
13.11.2014 22:28 by Regina R.
Wunderschöne Farben ein sehr schönes Bild gefällt mir sehr gut auch deine wunderschöne Plastik Arbeiten sind sehr schön . lieben dank für dein Kommentar.
Liebe grüsse Sonia
11.11.2014 07:32 by Sonia Radtke
Liebe Renate,
ein wunderschönes einfühlsames Werk. Es strahlt so viel Wärme und Ruhe aus.... gefällt mir ausgesprochen gut.

Ganz herzliche Grüsse,
Angela
9.11.2014 17:55 by Angela Fusenig
Guten Morgen Renate

Deine Umsetzung vom "letzten Glühen" der Natur ist dir wunderbar gelungen!

Der Wechsel der Jahreszeiten ist immer wieder beeindruckend und vermittelt die Botschaft, dass alles seine Zeit hat....

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende - Karin
8.11.2014 08:14 by Karin Kölli
Liebe Renate, immer wieder begeistern mich Deine Bilder dieses ganz besonders. Deine Farbspiele in warmen Braun/orange gefallen mir genauso wie Deine kühleren Werke in Braun/Blau.
Malerische Grüsse aus der Schweiz, Katharina
7.11.2014 11:35 by Katharina Frei-Boos
Ist das s c h ö n!***

Ganz liebe Grüße von Silke
7.11.2014 09:17 by Silke Brandenstein
So ein schönes warmes Herbstbild, liebe Renate, tut mir nur gut beim Betrachten, da es eine sehr positive Sprache spricht.
LG deine Renate aus Wuppertal
6.11.2014 21:14 by Renate Horn
letztes glühen in den laubwäldern liebe renate....

die herbstsonne macht das möglich und du hast es wunderbar auf deine leinwand übertragen....
es gefällt mir sehr

l.g. ingeborg
6.11.2014 19:57 by Ingeborg Schnöke
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.