Durch diese Perspektive wird die Bedeutung der Natur gegenüber uns Menschen hervorgehoben. Wir brauchen die Natur, aber sie braucht uns nicht. Wunderschön anzuschauen! Viele Grüße von Sigrun
Liebe Renee, deine Bilder gefallen mir sehr. Immer wieder wandere ich durch deine Galerie und lasse die Bilder auf mich wirken, sie tun der Seele gut! Gruß von Annette
Grüß
Eva
Gruß
Steffi
LG:)
Beste Grüße - FRank