In deinem Werk spiegeln sich deutlich Dynamik, Emotionen, Ruhe, Erinnerung und Fantasien, liebe Sandra. Gefällt mir sehr gut. Über deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Danke. Herzlichst Marion
Wunderbar und interessant abstrahierte Nazca-Linien, liebe Sandra, da gibst du den Archäologen aber viele neue Rätsel auf.......:-):-) Sehr schön! Herzliche Ostergrüße aus Xanten Renate
Eine geschichtenerzählende Arbeit, die ich mit einem uralten Tempel verbinde. Ein spannender Ausschnitt von Säulen und Gewölbe in wunderschönen Lasuren. Super! Liebe Grüsse Isabel
Als würde sich die Natur die alte Haut abstreifen und alles Neue möchte aufbrechen. Eine sehr schöne Arbeit liebe Sandra. Man spürt Deine Liebe und Begeisterung für Marmormehl. Ganz liebe Grüße in die Schweiz und einen kreativen Frühling wünsche ich Dir. Deine Uti
Über deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Danke.
Herzlichst Marion
auch ich finde das Werk hervorragend. Komposition, Struktur und Farben sind eine Einheit.
Lieben Gruß Agnes.
Danke für Deinen Kommentar
Herzliche Ostergrüße aus Xanten
Renate
lg Wolfgang Liedermann
Tempel verbinde. Ein spannender Ausschnitt von Säulen und Gewölbe in wunderschönen Lasuren. Super!
Liebe Grüsse
Isabel
Ganz liebe Grüße in die Schweiz und einen kreativen Frühling wünsche ich Dir.
Deine Uti
Herzlicher Gruß Renate