Artist Member since 2010
446 Works · 2157 Comments
Germany

Silke Brandenstein Gallery

"Wach auf Dornröschen Bildausschnitt II" · 2013
Silke Brandenstein, Wach auf Dornröschen Bildausschnitt II, Fantasy, Abstract Expressionism
443 / 446 Works
Size:
39.4 x 39.4 inch
Technique:
Mixed technique
Medium:
Perspex
Category:
Painting
Comments
Ein Bildausschnitt, aber einem Kosmos gleich. Das Werk durchströmt galaktische Kraft, kosmische Kälte und Hitze zugleich. Mir wird beim Betrachten dieses Werkes erschütternd bewusst, was wir Menschen allen Grund zur Demut haben müssen, vor dieser Größe im Raum. Eine solche Darstellung ist wahrlich meisterhaft. Herzlichen Glückwunsch!
24.9.2016 11:42 by Lorenz Mogel
Liebe Silke,
ein Werk, das schöner nicht sein kann. Energie, Kraft und Stärke lassen die feinen Strukturen und Farbgebungen vor dem dunklen Hintergrund erstrahlen.
LG, Ulrike
Danke für Deinen netten Kommentar.
13.8.2016 21:27 by Ulrike Kröll · URL
ohne Worte, ein Bild mit einer starken Vibration, danke für Ihren Kommentar
5.8.2016 13:16 by Mariana Oros
Liebe Silke, es kommt mir so vieles in den Sinn, wenn ich dein Bild anschaue. Lava, Sternenhimmel, Explosion, Lichtblick. Ein überaus schönes Werk. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Iris :-)
24.7.2016 00:04 by Iris Rickart
das ist ein Bild, das einem unter die Haut geht. Mir als Kollege springt das Werk geradezu ins Auge und hinterlässt einen tiefen Eindruck. Großes Kompliment!
Liebe Grüße
6.2.2016 22:41 by Wilhelm Laufer
Hallo liebe Silke...tolles Farbenspiel...es leuchtet ohne Ende...gratuliere und vielen Dank..
webo
25.4.2015 13:37 by werner boesch
Deine Technik ist so toll, dass man neben dem Gesamteindruck auch mal die Lupe nehmen möchte, um auch Deine Details zu bewundern. Toll.
Viele Grüße von Sigrun
18.8.2014 18:38 by Sigrun Laue
Ein herzliches Danke für Deine schöne "ewige" Kunstkarte, ein ganz großes Kompliment für Deine Galerie im Allgemeinen und für dieses wunderbare Kunstwerk im Speziellen. Ich finde es großARTig !!
Ganz herzliche Grüße :-) Christel
18.8.2014 11:09 by Christel Bormann
ein super starkes Bild.Es fängt mich ein lG
9.6.2014 16:24 by Claudia Geil
Ein Hammerbild!!!!
16.5.2014 09:55 by Conny Wachsmann (Wendland) · URL
Toll!
LG
12.3.2014 07:19 by Ruth Batke
märchenhaft, ein gelungenes Werk, gratuliere
8.12.2013 15:06 by Eva-Maria Bättig-Schoepf
Liebe Silke, ein super Hammer Werk "Wach auf Dornröschen".
Ich finde toll, dass du das Bild in verschiedene Bildausschnitte zeigst, so können wir in Detail dein Bild betrachten und geniessen. Ein geniales Werk, voller Energie, Kraft und Licht. Super!!!
Liebe Grüsse, Virginia
3.12.2013 08:47 by Virginia Garcia Costa
Wirklich ein Hammergemälde, krass!
27.11.2013 22:49 by peter frey
Liebe Silke,
was für ein Werk, bezaubernd schön. Mir fehlen die Worte . Ich sauge es in mir auf.
Einen lieben Gruß Agnes
27.11.2013 16:03 by Agnes Vonhoegen
Liebe Renate, Anett, Gabriele, lieber Wolfgang.
Ich habe das Bedürfnis, Passagen aus dem Werk "Wach auf Dornröschen" hervorzuheben,
damit es besser gesehen und gefühlt werden kann...

DANKE, dass Ihr es tut.:)

Herzlichst Silke
27.11.2013 10:05 by Silke Brandenstein
WOW! Ein großartiges Werk! Kompliment!
LG Gabriele
26.11.2013 23:26 by Gabriele Schmalfeldt
Du weißt, "mit den Augen fühlen" haut mich um. Vielleicht schaffe ich es am 7.12. mal zu kommen. Ich empfinde Deine Werke enorm fühlend.
26.11.2013 20:16 by Wolfgang Rose
Dieses Bild finde ich sehr gelungen.Das Auge wird von der Kugel angezogen.
Herzliche Grüße Anett
26.11.2013 18:07 by Anett Struensee
Dieses plastische und auch geheimnisvolle Schmuckstück springt mir direkt ins Herz!
LG Renate
26.11.2013 10:32 by Renate Horn
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.