Artist Member since 2011
446 Works · 2599 Comments
Germany

Susanne Köttgen Gallery

"Die letzten Blumen" (69) · 2011
Susanne Köttgen, Die letzten Blumen, Plants: Flowers, Modern Age, Expressionism
231 / 446 Works
Availability:
For sale
Size:
19.7 x 15.7 inch
Technique:
Oil
Medium:
Paper
Category:
Painting
Comments
Liebe Susanne,
zu diesem wunderbaren Bild darf ich (das vorläufige) Schlusslicht schreiben. Es zeigt eindrücklich das Leben und die damit verbundene Vergänglichkeit.. Sehr schöne Arbeit! Ich danke Dir ganz herzlich für Deine netten Kommentare und wünsche Dir einen wunderbaren Tag. LG
Isabel
6.5.2013 08:37 by Isabel Zampino
liebe susanne,
vielen dank für deine blumen zum frauentag;
ein gelungener gruß und ein superschönes lebendiges blütenpaar...

l.g.ingeborg
8.3.2013 08:51 by Ingeborg Schnöke
Liebe Susanne,
eine schön getroffene Auswahl für den Palm Art Award, herzlichen Glückwunsch zur Nominierung ! Wünsche Dir viel Erfolg.... ( ich glaube dieses Jahr wird es sehr spannend für uns alle, es gibt so viel bekannte Mitbewerber )... ein schönes Wochenende und alles Liebe
Deine Dorothea
26.10.2012 23:21 by Dorothea Tlatlik
Liebe Susanne, vielen Dank für die lieben Worte zu meinen Bildern. Dieses deiner Gemälde gefällt mir besonders. Warme und kalte Farben gehen locker ineinander über. Ganz toll gelungen.
LG. Anett
3.10.2012 16:28 by Anett Struensee
Liebe Susanne, in unserem letzen Telefonat, ging es genau um dies Bild, und ich kann Dir sagen, Du hast den I - Punkt getroffen. Besonders die blauweiße Blüte lebt förmlich, sehr schön gelungen. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Auch Dir und Deiner Famile eine besinnliche Vorweihnachtzeit. Liebe Grüße, Deine Beate
27.11.2011 20:15 by Beate Fritz
... und das wichtigste hab ich vergessen.
Eine schöne florale Aussage und Farbzusammenstellung in Deinem Bild.
Gefällt mir richtig gut.
Deine Ute
26.11.2011 19:34 by Ute Kleist
Liebe Susanne,
vielen Dank für Deine beiden Kommentare zu meinen Bildern. Ich hab mich sehr gefreut und ja, das Malen war wieder klasse. Es ist einfach so schön, sich darin zu vertiefen, Raum und Zeit zu vergessen. Dieses Gefühl kennst Du bestimmt auch. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1., 2., 3. und auch 4. Advent.
Sei ganz lieb gegrüsst von Deiner Ute
P.S. wenn alles klappt, sind Beate und ich im nächsten Mai wieder in der Nikolaikirche zur Kunstnacht. Wir würden uns sehr freuen, Dich dort zu treffen.... :-)))
26.11.2011 19:32 by Ute Kleist
Liebe Susanne, danke Dir für den krönenden Abschluß der letzten Blumen, ich erfreue mich gerade an ihnen.... besonders schön der farbliche Herbst-/Winterübergang.....
ein schönes Wochenende wünsch` ich Dir und nächstes Jahr wachsen wieder welche:-)
25.11.2011 22:06 by Dorothea Tlatlik
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.