Das Rot signalisiert Kraft - ""Den Zorn der Götter"" - liebe Ulrike - man wird magisch in den Bann gezogen - zauberhafte Farbklänge laden den Betrachter ein ins Reich der Fantasie - wunderbar. Ganz liebe Grüße Susanne
Der Titel passt so gut zu deinem tollen Bild, liebe Ulrike, ein ernstes Thema sehr kraftvoll und eindringlich umgesetzt, gefällt mir sehr.... Herzliche Grüße aus Xanten Renate
Liebe Ulrike, ein farblich prachtvolles Empfinden für Landschaft und Natur. Der Titel verrät, dass es Dir um mehr geht, als eine pure Abbildung. Eine sehr schöne Arbeit. Liebe Grüße nach Berlin Ute
Ganz liebe Grüße
Susanne
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
Liebe Frühjahresgrüsse aus der Schweiz
Ursi
ein farblich prachtvolles Empfinden für Landschaft und Natur. Der Titel verrät, dass es Dir um mehr geht, als eine pure Abbildung.
Eine sehr schöne Arbeit.
Liebe Grüße nach Berlin
Ute