Artist Member since 2012
371 Works · 801 Comments
Germany

U.v.Sohns Gallery

"die Welt im Umbruch" · 2016
U.v.Sohns, die Welt im Umbruch, Times: Future, Nature: Earth, Contemporary Art
62 / 371 Works
Availability:
For sale
Size:
11.8 x 15.7 inch
Technique:
Acrylic
Medium:
Paper
Category:
Painting
Comments
Klasse!
gw
29.3.2017 20:55 by Werner Winkler
LIebe Ulrike!
Im Umbruch, aber nicht erschreckend! Dein spannendes Bild passt für mich so gut in unser Zeitgeschehen: in der Mitte erblüht etwas sehr Kostbares, welches sich immer weiter ausbreitet.
Danke auch noch für deinen netten Kommentar.
LG Renate
29.12.2016 09:52 by Renate Horn
Toll, dieses Strahlen aus der Mitte heraus. Das macht trotz alledem Hoffnung. Sieht klasse aus dein neues Werk! Liebe Adventsgrüße
Regina
27.11.2016 10:53 by Regina R.
Dieses Thema ist allgegenwärtig.
Du hast es treffend dargestellt.
Der Wandel ist noch nicht vollzogen, doch die neue Welt erstrahlt schon.
Das Negative verliert seine Kraft, wenn wir ihm weniger Aufmerksamkeit schenken.
Fokussieren wir uns auf den mittleren Teil.
Die Essenz, die Liebe.

DANKE für dieses Werk,
Liebe Grüße aus Hessen
Silke
24.11.2016 10:54 by Silke Brandenstein
Hoffentlich, liebe Ulrike, wird der Umbruch positiv sein, aber das Schwarze verwandelt sich in ein himmlisches Blau, das kann nur gut ausgehen - ja, auf jeden Fall spannend.
Danke für Deine lieben Kommentare, zu denen ich mich immer freue.
Ganz liebe Grüße
Susanne
23.11.2016 21:49 by Susanne Köttgen
Spannungsgeladen! Hin, in das schwarze Loch oder doch nur ein Umbruch? Tolles Bild! Mit Gruß
HDI
23.11.2016 19:42 by Hans-Dieter Ilge
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.