Artist Member since 2009
417 Works · 3797 Comments
Germany

Ute Kleist Gallery

"Öffne Dein Herz!" · 2013
Ute Kleist, Öffne Dein Herz!, Abstract art, Belief, Contemporary Art, Expressionism
120 / 417 Works
Size:
23.6 x 23.6 x 0.8 inch
Technique:
Acrylic
Medium:
Canvas
Category:
Painting
Comments
Liebe Ute ,

" Öffne Dein Herz " ein ganz besonderes Werk ist Dir hir gelungen was mich ganz tief im Herzen berührt. Ich bedanke mich ganz herzlich für Dein Kommentar .
Liebe Grüße
Christa
15.3.2015 19:04 by Christa Hartmann
Hallo Ute, wow, was für ein starkes Bild! LG Jana
24.8.2014 23:36 by Jana Boettcher
Liebe Ute!
Finde ich auch ganz fantastisch, es berührt mich!
LG Renate
27.7.2014 09:07 by Renate Horn
Ein sehr sehr schönes Werk mit Herz. Grosses Kompliment. Gruss Katharina
26.7.2014 18:31 by Katharina Frei-Boos
Liebe Ute
ein beeindruckendes Bild einfach mega toll!! ............und irgendwo liebäugelt ein kleines Monster aus dem Verborgenen hervor. Wer sucht der findet..... Etwas besonders - einfach erstanden.
Liebe Grüsse Doris
17.3.2014 20:59 by Doris Jordi
Liebe Ute!

Bilder sind Aussagen, sie zeigen Situationen des Lebens, sie stehen für Moment, Idee und Faszination.
Dieses Bild ist Ausdruck der Seele, ich muss es nicht in Worte fassen!
7.11.2013 20:29 by Gerald Hohos · URL
Liebe Ute,
gefühlte Ausbrüche von einem Vulkan , trotzdem kommt die Gestaltung nicht zu kurz. Erinnert mich an meine ungegenständlichen Zeiten! Starke Arbeiten ! Herzlichen Gruß
Uwe Thill
29.10.2013 11:45 by Uwe Thill
Dieses Bild ist mein "Liebling", so stark im Ausdruck - ganz toll!
23.9.2013 19:30 by Eva-Maria Bättig-Schoepf
Mutig und leidenschaftlich in Farbe, Form, Ausdruck und Gefühl. Mit Respekt und vielen Grüßen Petra
14.8.2013 12:47 by Petra Foidl
Das WOW gebe ich Dir gerne weiter, liebe Ute, für dieses geniale Werk. Dieser gute Freund darf mächtig stolz sein, so ein fantastisches Prachtstück zu besitzen.
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar, der mich riesig gefreut hat :)))
Hochsommerliche Grüsse
Isabel
5.8.2013 10:04 by Isabel Zampino
Mein Lieblingsbild, kann mich nicht satt sehen an diesem Bild, einfach ein Traum...
4.8.2013 16:03 by Sandra Dürr · URL
Liebe Ute,
Deine faszinierende Kreativität ist überwältigend und grenzenlos. Du öffnest wahrhaft die Herzen - Kompliment zu diesem großartigem Kunstwerk.!!!
Mit lieben Gruß
Christa
23.5.2013 10:19 by Christa Hartmann
Liebe Ute,

wieder ein gelungener Wurf in Deiner ganz besonderen Handschrift !
Große Bewunderung!
Ulla
21.5.2013 20:49 by Ulla Wobst
Hallo Ute,
also dieses Bild hat es mir besonders angetan vor allem weil mir die Detailansicht auf FB wahnsinnig gut gefällt. Eine megageile Struktur!
Dankdaschön für die netten Kommentare,
glg. send ich ganz in den Norden
Silvia
18.2.2013 20:08 by Silvia Sailer
Liebe Ute,
immer wieder bewundere ich deine Arbeiten. Die Farben, Formen, Strukturen, der Ausdruck, sie sind einfach perfekt.
Lieber Gruß von Annette
11.2.2013 08:02 by Annette Schmucker
Hallo liebe Ute, du öffnest unsere Herzen mit dieser ART von Kunst. Bei jedem Deiner Werke, überrascht Du mich mit immer einer neuen Farbkombination. Einfach großARTig. Liebe Grüße Deine Beate
10.2.2013 21:14 by Beate Fritz
Liebe Ute, wauh echt tolle Struktur, tolles Bild und toller Titel.
Liebe Grüße
Maria Kammerer
10.2.2013 20:53 by maria kammerer
Liebe Ute,
Was für ein starkes Bild! Sehr mächtig und wunderschön in Farben, Struktur, Effekten und selbstverständlich auch in Bedeutung! Super Werk!
Ich gratuliere für deine Arbeiten, die immer sehr viel Ausstrahlung haben!
Liebe Grüsse
Virginia
10.2.2013 16:25 by Virginia Garcia Costa · URL
Das ist beeindruckend! Ganz tolle Komposition und Farben. Du hast wieder alles gegeben. Gefällt mir äußerst gut. Liebe Grüße von Sigrun
10.2.2013 09:13 by Sigrun Laue
Liebe Ute, für so ein beeindruckendes Werk ist mein Herz immer offen.
Öffne Dein Herz und berühre die Seele...
Wow, große Klasse!!!
Liebe Grüße Petra
9.2.2013 18:32 by Petra Wendelken
Wieder eine wunderbare Komposition, liebe Ute – sicher mit vielen verschiedenen Techniken – bin
überwältigt wie gekonnt Du die Strukturen herausarbeitest und die Farben einsetzt - nicht zuletzt alles zu einer Einheit verschmelzen lässt. Hast Du Bitumen eingesetzt? - Würde mich interessieren.
Ganz liebe Grüße in das verschneite Rostock.
Deine Susanne
9.2.2013 17:55 by Susanne Köttgen
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.