Artist Member since 2009
411 Works · 3776 Comments
Germany

Ute Kleist Gallery

"Ich werde erwartet" · 2015
Ute Kleist, Ich werde erwartet, Belief, Movement, Expressionism, Abstract Expressionism
332 / 411 Works
Availability:
Sold
Size:
39.4 x 39.4 x 1.6 inch
Technique:
Mixed technique
Medium:
Canvas
Category:
Painting
Comments
Sooft ich dieses Bild sehe, bin ich aufs neue fasziniert und in Bann geschlagen. Dieses Werk macht eine große Verheißung sichtbar und weist erhaben den Weg. Und der unterlegte Text hat die gleiche Kraft. Da sollte einem vor der Zukunft nicht mehr so bange sein.
26.11.2016 22:32 by Lorenz Mogel
Liebe Ute, wenn man durch deine Galerie geht, ist man einfach überwältigt von all deinen großartigen , kraftvollen Werken, die alle eine jeweils andere , individuelle Botschaft vermitteln. Dieses Werk mit seiner philosophischen Aussage beeindruckt mich ganz besonders : die Offenheit und Neugier, für das, was dir alles noch begegnen wird, ist umwerfend und umwerfend ausgedrückt!----- Herzlichen Dank auch für deinen Kommentar zu BARRIERS . LG
Ulla
24.10.2016 22:35 by Ulla Wobst
Liebe Ute,
zu deinen Bilder war schon so vileles positives gesagt und geschrieben, ich muss mich allen nur einschließen. KLASSE !
Danke für deinen Kommentar, ich habe viele Ausstellungen im September bei ART:PUL EMMERICH, Oktober in der Galerie in Wien, im Januar bei der ARTE Sinndelfingen, wo ich meine neue Serie ausstellen möchte.
Liebe Grüße, Eva
21.9.2016 09:42 by Eva Vogt
......mächtig schicksalsträchtig
eine starke angelegenheit............................. gruß werner
16.2.2016 07:52 by Werner Winkler
Liebe Ute

Ich schliesse mich allen an.

Ein wunderbares Werk.

Lg

Michael
29.1.2016 09:27 by Michael Maderthaner
Liebe Ute, ein großartiges Werk mit fantastischer Tiefenwirkung! Danke auch für Deinen Kommentar; Lob aus so kompetenter Hand tut uns gut
Alles Liebe
Wolfgang und Maria
26.1.2016 22:52 by Maria und Wolfgang Liedermann
Liebe Ute!
Wieder mal ein phänomenales Werk mit fast unheimlicher Aussagekraft. Tolle Farben und Weite. Ich gratuliere zu diesem Werk. Liebe Grüße, Ingrid
24.1.2016 18:39 by Ingrid TROLP · URL
Das Bild ist gefüllt mit Leben, Leben in unterschiedlicher Beschaffenheit: Wie zu Eis erstarrt, gleichzeitig brennend heiß, Leben, das erloschen ist, Leben, das gerade erst erblüht, erfüllt von einem unbeschreiblich intensiven Licht. "Ich werde erwartet" ist eine Verheißung, die Hoffnung schenkt und freudig stimmt. Frohe Botschaft!
24.1.2016 13:40 by Lorenz Mogel
Liebe Ute, ein umgestürzter Baum wird zur Brückr in Neues! Ein wunderbares Symbol! Ein mutiger , hoffnungsvoller Aufbruch ins Licht und in die Weite! Die Landkarte des Schicksals wird sich enthüülen, , und gute Mächte bringen Dich dahin, wo Du geliebt wirst und zu Hause bist hier und drüben... Ein warmes, hoffnungsvolles und großartiges Werk!
Danke auch für Deinen Kommentar zu VENETIAN WALTZ!
Liebe Grüße! Ulla
17.1.2016 18:56 by Ulla Wobst
ganz stark, liebe Ute
glg Christine
6.1.2016 17:19 by Christine Claudia Weber
Ganz großartig, liebe Ute!
Gefällt mir sehr sehr gut!
LG Inge
6.1.2016 10:52 by Inge Philippin
Da ist mir doch wieder ein Highlight entgangen. Umwerfend ist diese Arbeit! Wieder ein Bild voller Power in Form und Farbe!
Alles Gute für 2016 und lieben Gruß, Ulrike
5.1.2016 08:59 by Ulrike Sallos-Sohns · URL
die augen kullern uns nicht raus, die ohren fliegen uns nicht davon und der geist ist auch immer dabei, die ordnung die herrscht ist bleibt meist unerkannt, sonst wären da nicht viele die nach sinn suchten, wundersames sinnstrotzendes universum sei nicht so prude und lüfte etwas mehr deine geheimnisse oder sollen wir einfach staunen ... / so eingefallen zu deinem sehr eindringlichen werk! ... wünsche dir im jahr 2016 den erfolg der dir gebührt, lieber gruss eugen
5.1.2016 07:26 by eugen lötscher
Liebe Ute,
eine fantastisch Arbeit von Dir , ausdrucksstark, kraftvoll und doch zart und verletzlich , verpackt mit einem wunderschönen Bildtitel, der passender nicht sein könnte, Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir ein gutes Jahr 2016' das besser nicht starten konnte.
Magdalena
2.1.2016 13:28 by Magdalena Oppelt
Ein ausdruckSTARKES und tolles Bild!! Schwere Kost, ja.Ute. Doch wenn die Tatsache, dass wir alle einmal gehenwerden, mit Glaube verbunden werden, -wie es dein wundervoller Text beschreibt - dann ist es ein Aussage voller Hoffnung! Möge das Ende unserer Lebensbrücke noch weit weg und unser aller Leben voller Kreativität und Fülle sein! Auf das die Hoffnung bleibt, ganz gleich was uns das Leben beschert. In diesem Sinne wünsche ich dir und allen ARTOFFERfreunden einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr 2016 LG Regina
31.12.2015 13:58 by Regina R.
Liebe Ute,
ich kann es nur wiederholen: ein tiefsinniges, berührendes Werk und wundervoller Blickfang. Unverkennbar und echt KLEIST! Eine liebe Umarmung zum Jahreswechsel
Isabel
31.12.2015 13:38 by Isabel Zampino
Ein fantastisches Werk.
Viel Glück und Erfolg für 2016
LG Marion
31.12.2015 09:10 by Marion Bellebna
Ist das STARK liebe Ute!
Der Baum, der sich übers Wasser beugt, das Gewitter, das vorüberzieht und der Sonne den Vortritt schenkt! Es steckt so viel Gefühl in diesem Werk - einfach wunderbar!
Ich wünsche Dir für das neue Jahr, dass es Dir ganz viel Sonne, Glück, Erfolg, Liebe und Gesundheit beschert!!!
Ganz liebe Grüße
Maria Kammerer
30.12.2015 19:57 by maria kammerer
Ein magisches Licht, das die Schatten erleuchtet, liebe Ute, wieder ein wundervolles Werk voller Poesie und Wahrheit.
Himmel und Erde, Licht und Schatten, Anfang und Ende, Ende und Anfang - alles ist eins, davon bin auch ich überzeugt!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein kreatives und glückliches neues Jahr!
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
30.12.2015 19:45 by Renate Migas
Finde ich absolut klasse, liebe Ute! Deine Text-und Bildaussage sind so ganz nach meinem Geschmack! Rutsche gut in ein kreatives 2016, deine Renate
30.12.2015 19:11 by Renate Horn
Liebe Ute, Bild und Text im Einklang - zum Jahreswechsel passen - eine wunderbare Komposition - in dem Bewegung und Glaube in ihrer Wechselwirkung eine Einheit bildet.
Alles Liebe und Gute zum Jahreswechsel
Deine Susanne
30.12.2015 17:45 by Susanne Köttgen
Liebe Uti,
schwere Kost zum Jahresende...
War mir klar...!!!:)

Sterben und neu geboren werden gehört zu unserem Leben.
Yin und Yang
das eine geht ohne das andere nicht!
Jede neue Geburt ist Hoffnung und Neubeginn und so sehe ich rechts oben einen neu gepflanzten Baum...

Ich wünsche Dir das Allerbeste liebe Artistin,
und das Drama in Deinen Bildern gehört einfach zu Dir.
Klasse Werk!
Unverkennbarer Kleist.

ALLES LIEBE von Freundin Artistin aus Hessen:)

BIS BALDI
30.12.2015 17:36 by Silke Brandenstein
Tolles Werk! Schönen Jahreswechsel! Gruß HDI.
30.12.2015 16:16 by Hans-Dieter Ilge
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.