Artist Member since 2009
412 Works · 3777 Comments
Germany

Ute Kleist Gallery

"Li-belle" · 2014
Ute Kleist, Li-belle, Poetry, Belief, Expressionism
253 / 412 Works
Size:
47.2 x 47.2 x 1.6 inch
Technique:
Mixed technique
Medium:
Canvas
Category:
Painting
Comments
Eines meiner Lieblinge in deiner Galerie, liebe Ute! Filigran, Zärtlich, aber auch kraftvoll - ein wundervoller eye-catcher!
Herzliche Grüße in den Norden von deiner Renate
24.2.2016 12:03 by Renate Horn
Wie so viele deiner Bilder wieder ein ganz großes Werk!
Wie immer bewundere ich dien Gegensatz von kraftvoll und filigran! Herrlich das Ziselierte der Libellenflügel, aber auch die starken, großartigen Formen , die durch die Diagonale auch eine große Spannkraft haben und das Fliegen herrlich zum Ausdruck bringen! Ich bin begeistert, auch von deiner Eingangsseite!
Danke fürs Sehendürfen! Danke auch für deinen einfühlsamen klugen Kommentar zu meinem neuen Bild!
Liebe Grüße,
Ulla
28.11.2014 22:04 by Ulla Wobst
Wow, ganz große Klasse!
LG Inge
30.8.2014 23:06 by Inge Philippin
Fantastisch, diese neue Art von Dir! Dein Kurs hat sich gelohnt, Du hast hier Neues verarbeitet und das Ergebnis ist beeindruckend. Gratulation.
Viele Grüße von Sigrun
29.8.2014 18:35 by Sigrun Laue
Ausgesprochen schön, liebe Ute! Und in dieser Größe besonders beeindruckend!
LG Gabriele
28.8.2014 22:54 by Gabriele Schmalfeldt
Liebe Ute,
ein Riesenkompliment.. Deine Libelle ist wunderschön !
Lieber Gruß
Deine Dorothea
28.8.2014 18:51 by Dorothea Tlatlik
Liebe Ute, ein grandioses Werk - man erkennt neue Techniken mit einer Farbgebung, die die Schönheit der verblassenden Libelle erahnen lässt. Ein Kurs, der sicher seine Emotionen hat, deren Wirkung und das Einfließen der eigenen Gedanken, in neue Werke einfließen werden - ich bin gespannt.
Ganz liebe Grüße nach Rostock
Deine Susanne
25.8.2014 18:11 by Susanne Köttgen
Hallo Liebe Ute, deine Emotionen der letzten Woche spiegeln sich in diesem Werk wieder! Sehr schön! Ich freu mich auf ein nächstes Treffen! Ganz liebe Grüße deine Beate

"Obgleich das Leben der Libelle kurz ist, symbolisiert sie Unsterblichkeit und geistige Erneuerung."
24.8.2014 21:17 by Beate Fritz
Sehr sehr schön!!!
Ganz liebe Grüße von Ute
24.8.2014 20:24 by Ute Laum · URL
Liebe Ute,
weisst Du noch..."Lasst Grossartiges entstehen"...und es ist entstanden! Der etwas andere Einfluss, ist nicht zu übersehen. Neue Ideen, Inspiration, Mut, in der Tiefe schlummerndes Wecken und vieles mehr ist in dieser genialen Arbeit zu erkennen. Derweilen ziehen die Libellen über meinem Teich ihre Runden und erfreuen meine Augen :)
Sonnige Sonntagsgrüsse und einen guten Wochenanfang
Isabel
24.8.2014 12:38 by Isabel Zampino
Guten Morgen liebe Ute!
Das war sicher ein beeindruckender Kurs.Ich kann mir gut vorstellen,dass man viel Inspiration mit nach Haus nimmt.
Ein beeindruckendes Werk voller Kraft....
tolle Farben und wundervolle Zeilen.
Sonnige Grüße Petra
24.8.2014 10:33 by Petra Wendelken
Eine großartige Darstellung, aus der sich in der Tat die Libelle mit ihren zarten Flügeln erkennen lässt. Schönes Werk!
24.8.2014 10:23 by Ulrike Sallos-Sohns
Guten Morgen liebe Ute,
zurück von Deiner Reise wirst Du nun alles in aller Ruhe Revue passieren lassen....
Deine Libelle ist wahnsinnig schön, da öffnet sich etwas,
da entspringt Lebendigkeit,
auf erdigem Boden gewachsen und von der Sonne erwärmt.
Wird sicher bald in ein neues Zuhause flattern......
und dort die Herzen erwärmen.

Alles Liebe
Deine Freundin
24.8.2014 08:08 by Silke Brandenstein
WOOW! Ein weiteres Bild das wunderschön ist und welches Staunen auslöst. Auch der Name ist vortrefflich.
Liebe Grüsse und ein schönes kreatives Wochenende wünscht Dir aus der Schweiz,
Katharina
23.8.2014 23:32 by Katharina Frei-Boos
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.