Liebe Ute, so viele neue tolle Werke hast Du kreiert - alle fantastisch, bin begeistert - auch dieses gefällt mir außerordentlich gut. Leider habe ich immer noch nicht viel Zeit für unsere schöne Kunst, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Sicher bist Du schon in Vorbereitung für die Ausstellung in der Nikolai Kirche. Wünsche Dir und Beate viel Erfolg. Sei ganz lieb gegrüßt - umarme Dich - Deine Susanne
Grün sagt mir das es bald so sein wird.
Lg Roland
Ab Samstag dann Kunstmarkt im Schloss Glauchau mit den Werken von VIDEMUS.....
herzlichen Gruß
HD
Deine 'leichtsinnigen' Bilder sprudeln nur über von positiver Energie, Lebensfreude - direkt ansteckend!
Herzliche Grüße von Renate
Sicher bist Du schon in Vorbereitung für die Ausstellung
in der Nikolai Kirche.
Wünsche Dir und Beate viel Erfolg.
Sei ganz lieb gegrüßt
- umarme Dich -
Deine Susanne
wieder ein Werk von Dir, dass mich begeistert.Die Farbgebung und die Komposition gefallen mir.
Ich grüße Dich herzlich
Deine Agnes