Lieber Uwe Thill, "Spurensuche nach Rungholt" ist ein meistehaftes Fest von wirklich großer Malerei. Aber nicht nur von diesem, nein, von allen Ihren Bildern bin ich begeistert. Bescheiden in der Thematik, und daher wahrhaftig, aber wie groß in der künstlerischen Umsetzung und wie souverän in der Technik! Von Ihren Werken kann sich gar mancher der "gefeierten Maulaffen" ein gewaltiges Stück abschneiden! Gruß Reiner Jesse
Moin Uwe, das könnte mir gefallen und erinnert mich an die Romane von Dereck Meister über Lübeck. Rungholt ist der Überlebende nach dieser Naturkatrastrophe und hat in Lübeck eine Brauerei und nebenbei betätigt er sich als Detektiv. Interessant zu lesen.
"Spurensuche nach Rungholt" ist ein meistehaftes Fest von wirklich großer Malerei. Aber nicht nur von diesem, nein, von allen Ihren Bildern bin ich begeistert. Bescheiden in der Thematik, und daher wahrhaftig, aber wie groß in der künstlerischen Umsetzung und wie souverän in der Technik! Von Ihren Werken kann sich gar mancher der "gefeierten Maulaffen" ein gewaltiges Stück abschneiden!
Gruß
Reiner Jesse
das könnte mir gefallen und erinnert mich an die Romane von Dereck Meister über Lübeck. Rungholt ist der Überlebende nach dieser Naturkatrastrophe und hat in Lübeck eine Brauerei und nebenbei betätigt er sich als Detektiv. Interessant zu lesen.
Gruß Dieter