Artist Member since 2016
51 Works · 133 Comments
Germany

Edeldith Gallery

"Die Zweitgeborenen" · 2018
Edeldith, Die Zweitgeborenen, Mythology, Fantasy, Post-Surrealism, Abstract Expressionism
11 / 51 Works
Availability:
For sale
Size:
51.2 x 39.4 inch
Technique:
Mixed technique
Medium:
Canvas
Category:
Painting
Comments
Wow! Bin begeistert von Deiner Kunst! Eine starke eigene Handschrift...Aufwühlend, tiefgreifend, viel aussagend und einfach top!!!
30.10.2018 08:04 by Ursi Goetz
Liebe Edith!
Du bist eine hervorragende Künstlerin und ich bewundere wirklich deine tolle Technik. Ein magisches Bild, welches man nicht vergisst.
LG Renate
5.1.2018 15:59 by Renate Horn
Eine tolle Arbeit Edeldith! Ich frage mich, was damit gemeint ist und bekomme Lust nachzuforschen.... Von düsterer Schöhnheit und anregend ist dein Werk. LG Regina
5.1.2018 12:45 by Regina R.
Spannend phantastisch und unergründlich! Tolles Werk

Mit Gruß
HDI.
3.1.2018 20:48 by Hans-Dieter Ilge
Liebe Edith,
Deine Kunst ist Keine für ein schnelles Hinschauen. Es lohnt sich ein zweiter und weiterer Blick. Ich empfinde es großartig, wie Du Dich in Deiner ART Themen näherst, die berühren.
Auch ohne Deine Signatur hätte ich Deine Handschrift sofort erkannt! Klasse.
Ich wünsch Dir ein wundervolles Kunstjahr und vielleicht ergibt sich ja ein Wiedersehen. Ich würde mich freuen.
Herzliche Grüße
Ute
3.1.2018 14:06 by Ute Kleist
du bist wieder da, mit einer
beeindruckenden arbeit.
für mich ein dunkles thema.

a pleasure.
gruß.kdschaller
3.1.2018 09:20 by karl dieter schaller
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.