Artist Member since 2014
529 Works · 265 Comments
Switzerland

eugen lötscher Gallery

"der besuch ferner verwandter, 28. november 2014"
eugen lötscher, der besuch ferner verwandter, 28. november 2014, Miscellaneous Outer Space, Society, Contemporary Art, Abstract Expressionism
373 / 529 Works
Availability:
For sale
Size:
11.8 x 16.5 inch
Technique:
Acrylic
Medium:
Paper
Category:
Painting
Comments
Wunderbares außergewöhnliches Werk! Es gefällt mir extrem gut! Super Arbeit. Lg Virginia
zu packen und zu warten bis diese explodierten. das sah dann aus als ob man rauch in eine seifenblase geblasen hätte. es bereitete ihnen einen riesenspass, was die menschen zu tode erschreckte. - einer der fern verwandten fand eine zeichnung aus dem jahre 2014 die ihre ankunft dargestellte. die fern verwandten waren sehr beeindruckt und waren sich einig, dass sie diesen menschen am leben gelassen hätten wenn er nicht schon gestorben wäre. - als sie dann den blauen planeten vom menschen gesäubert hatten, richteten sie erholungsstätten ein, die im ganzen universum berühmt wurden für friedliche und wohltuende wirkung. - zu ehren der menschlichen spezie nannten sie die stätten leo, brigitta, jo oder loredana ...
als sie dann im jahre 2162 kamen, war niemand erstaunt. den besuch hatten die fern verwandten vor ein paar jahren angekündigt, offen und direkt als kriegerisch. - die hohen tiere aller nationen ver-
sammelten sich und zerstritten sich vorallem bezüglich der nationalen sicherheit und souveränität. als es dann doch noch zu einem internationalen schulterschluss kam, der erste auf dem blauen planeten, war es zu spät. - die fern verwandten meinten, sie hätten dem unzivilisierten, unfriedlichen und selbstzerstörerischen treiben lange genug zugesehen, sie würden den blauen planeten annektieren und den menschen ausrotten. - die wahrheit war, dass sie neue erholungsstätten für ihre spezie suchten im universum. die erde war ein besonders schönes und exotisches exemplar. - auf jeden fall kämpften die menschen mit gemeinsamen kräften um das überleben. aber was wollten sie schon ausrichten gegen eine spezie, die viel intelligenter war als sie. der unterschied zwischen den fern verwandten und den menschen war ungefähr der gleiche wie der zwischen dem menschen und einer wildsau. sie waren zum beispiel fähig die auf sie abgeschossenen wasser- und atombomben in eine riesengrosse seifenblase ...
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.