Artist Member since 2011
97 Works · 76 Comments
Germany

Co-operation Partners

ingeborg zinn Gallery

"Bevor es still wird" · 2015
ingeborg zinn, Bevor es still wird, Landscapes: Autumn, Miscellaneous Landscapes, Abstract Expressionism
18 / 97 Works
Availability:
For sale
Size:
23.6 x 23.6 inch
Technique:
Acrylic
Medium:
Canvas
Category:
Painting
Comments
treffender hätte die Bildbeschreibung nicht sein können. Super.
Liebe Grüße
Veronika
6.7.2018 16:52 by Veronika Ulrich
Liebe Ingeborg,
teilweise schon fast aquarellig anmutend zeigst Du hier, dass auch ein wolkenverhangener, grau gefärbter Himmel wunderschön sein kann. Mir gefällt der Freiraum, den Du nach vorn lässt und somit unser Auge über das gesamte Bild voller Spannung lenkst.
Eine großartige Arbeit.
Liebe Grüße Ute
13.12.2015 20:16 by Ute Kleist
Eine wunderschöne Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Ich liebe die ruhigen harmonischen Farben. LG Karin
12.12.2015 15:16 by Karin Goeppert
Gefällt mir auch super!
LG Monika
17.11.2015 21:18 by Monika Ostheimer
Deine neue Arbeit finde ich ganz wunderbar, liebe Ingeborg, die herbstlichen Rot- und Rosatöne zu dem Grau des Himmels und der herannahenden Dunkelheit sind wunderschön getroffen und strahlen viel Poesie aus.
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
11.11.2015 10:07 by Renate Migas
Es zeigt noch einmal den stürmischen Herbst und man spürt, dass der kalte Winter naht. Das Bild lässt sich natürlich auch anders interpretieren. Schön und beeindruckend ist es auf jeden Fall!
11.11.2015 09:37 by Ulrike Sallos-Sohns · URL
Liebe Ingeborg, da stimme ich doch Renate zu, einfach fantastisch , genial - gefällt mir auch total.
Ganz liebe Grüße und eine super Woche
Susanne
10.11.2015 14:05 by Susanne Köttgen
Dein Bild finde ich ganz fantastisch, liebe Ingeborg. Bevor es still wird und sich die Natur zur Ruhe begibt, entfacht sie nochmal ihr explosives Feuerwerk, ein Farbenrausch im Himmel und auf Erden...!
LG von deiner Renate
10.11.2015 13:54 by Renate Horn
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.