Artist Member since 2010
396 Works · 1255 Comments
Austria

maria kammerer Gallery

"Und doch sind wir EINS!" · 2016
maria kammerer, Und doch sind wir EINS!, Romantic motifs, Romanticism, Abstract Expressionism
282 / 396 Works
Availability:
For sale
Size:
31.5 x 31.5 x 0.8 inch
Technique:
Mixed technique
Medium:
Canvas
Category:
Painting
Comments
Ein sehr bewegtes Grün und eine wahre Bildaussage, liebe Maria. Auch die grafischen Elemente, einfach schön!
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
30.5.2016 13:28 by Renate Migas
Liebe Marie, da kann ich mich den Vorkommentaren nur anschließen - und doch gehören sie zusammen.
Ein Symbol, dass die Verbindung ahnen lässt - hervorragend gelungen.
Ganz liebe Grüße nach Österreich
Susanne
4.5.2016 18:26 by Susanne Köttgen
Ja, sie gehören zusammen, deine Hälten! Mit filigranen Linien werden sie zart verwoben auf grasgrünem Hintergrund. Ein starkes Bild, liebe Maria!
Herzlich Renate
4.5.2016 14:33 by Renate Horn
Liebe Maria.
Eine Herzensbotschaft, die von Hoffnung zeugt. Kopf und Bauch wie zwei Waise, die doch zueinandergehören. Feine Linien als Verbindungen und ein Schweben über Allem verleihen hier eine Zeitlosigkeit, die beeindruckt.
Wundervoll - dass wir alle EINS sind.
Herzliche Grüße Ute
4.5.2016 06:29 by Ute Kleist
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.