Artist Member since 2010
394 Works · 1255 Comments
Austria

maria kammerer Gallery

"Wasserfall"
maria kammerer, Wasserfall, Abstract art, Modern Age, Expressionism
1 / 394 Works
Availability:
Sold
Size:
59.1 x 39.4 inch
Technique:
Mixed technique
Medium:
Canvas
Category:
Painting
Comments
Der "Wasserfall" gefällt mir.
Auch vielen Dank für Deinen Kommentar zu meine "Spielwiese".
Rotraut
15.10.2016 08:04 by Rotraut Richter · URL
Irgendwo verschönert dieses gewaltige Werk eine Wand und erfreut seinen Besitzer. Ein grossartiger Blickfänger, liebe Maria, der wahrscheinlich ganz schnell jemand haben wollte!
Ganz liebe Grüsse
Isabel
28.8.2014 21:19 by Isabel Zampino
Liebe Maria!
Deine Bilder begeistert mich immer wieder, und wie man aus den vielen verkauften sieht, nicht nur mich.
"Wasserfall" finde ich ganz toll - was mir ganz besonders gut gefällt, dass du nicht "typisch" Blau für den Fall gewählt hast.

Danke für deinen lieben Kommentar und herzliche Grüße,
Ingrid
14.10.2013 07:15 by Ingrid TROLP
Liebe Maria!
beeindruckendes Werk und beeindruckende Größe - einfach toll!!
...danke für deinen lieben Kommentar:-))
lieben Gruß
Michaela
15.6.2013 17:37 by Michaela Steinacher
Liebe Maria,
einen malerisch schönen Sonntag wünsche ich Dir und freu mich jedes Mal, Deine Bilder betrachten zu können. Dieses ist nicht nur von der Größe beeindruckend, mir gefällt die abstrahierende Darstellung des Wasserfalls sehr.
Liebe Grüße ins schöne Österreich
sendet Dir Ute

P.S. Danke für Deinen Kommentar...hab mich sehr gefreut....wollen hoffen, dass Du recht behälst und es MEIN Jahr wird :-)
20.1.2013 12:43 by Ute Kleist
Liebe Maria,,
dieses Werk ist für mich in der Farbgebung sowie in der Komposition große Klasse.
Es grüßt dich herzlich Agnes
16.10.2012 22:33 by Agnes Vonhoegen
Liebe Maria, dieses Bild, so zart und doch voller Kraft ist SUPER, SUPER !!!
Danke für Deinen Kommentar
LG Petra
10.9.2012 00:07 by Petra Wendelken
Ich danke dir Maria! Du hast mein Bild getauft "Kaminfeuer"
"Wasserfall "hat auch was besonderes,sehr schön.
Lg. Ingrid
23.7.2012 20:48 by Ingrid Kainz
Dein Wasserfall, liebe Maria, hatte ich übersehen, dabei kann man den gar nicht übersehen - so schön ist das Werk geworden - gefällt mir außerordentlich gut.
LG Susanne
4.7.2012 09:32 by Susanne Köttgen
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.