Klasse, liebe Maria. Ganz tolles Werk, voller Kraft, Energie und Fantasie. Ich habe mir dieses Bild schon oft angesehen, es ist dir wunderbar gelungen. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem fröhlichen Bild. Herzlichst Marion.
Auch mir ist da etwas entgangen. Per Zufall sehe ich dieses tolle Werk und bin total begeistert. Wahnsinn, wie du es geschafft hast, dem Weiß solch eine Leuchtkraft zu geben. Eine ganz geniale Komposition und dem neuen Besitzer kann man nur gratulieren.
Auch ich, liebe Maria habe dieses schöne Werk noch nicht gesehen - oder immer übersehen. Eine tolle Komposition - dieser grüne Hintergrund mit der enormen Leuchtkraft - fantastisch. Ganz liebe Grüße Susanne
Hallo liebe Maria! Das mir dieses Werk noch gar nicht aufgefallen ist - erst jetzt beim Durchschauen des Paintboards.....WOW!!! Lg und vielen Dank für deine netten Worte Michaela
Tatsächlich hab ich beim Betrachten Deines Bildes das Gefühl, als würde es tanzen, sich verbinden, ROT-WEISSe Gefühle voller Leidenschaft. Wenig verwunderlich, dass dieses Werk bereits einen Liebhaber gefunden hat. Gratuliere Dir, liebe Maria. Farbige Grüße Ute
Ich schließe mich in allem meiner Vorgängerin Petra an. Ein wirklch tolles, vor Leben sprühendes Werk..
LG Renate
Ganz liebe Grüße
Susanne
Das mir dieses Werk noch gar nicht aufgefallen ist - erst jetzt beim Durchschauen des Paintboards.....WOW!!!
Lg und vielen Dank für deine netten Worte
Michaela
liebe Maria.
Gefällt mir besonders gut!
LG Inge
Lieber Gruß Dorothea
Sehr interesantes Werk
Lg. Ingrid
Farbige Grüße Ute