Irgendwo, auf einer der kleinen Naturinseln sitzt der kleine Frosch und lauscht. Diese Abendstimmung schenkt Hoffnung auf Liebe. Vielleicht kommt sie, die Angebete? Im Schilf wispert es so lange, bis Menschenstimmen zu hören sind. Ein Junge wirft einen Stein gezielt auf den Frosch. Der war schneller. Es macht plumps und er ist auf Tauchgang. Die Inseln schaukeln sich wieder zu recht und nehmen ihr letztes goldenes Sonnenbad iin ihrer kleinen, perfekt gebauten Welt. Liebe Carmen, ein Bild, welches mir ganze Geschichten erzählt. Haben wir doch Erbarmen mit dem kleinen Frosch. Es muss je nicht immer eine Meerjungfrau sein. Du hast mit den letzten Sonnenstrahlen glutrot und voller Feuer das Wasser lebendig gemacht. Du bist die wahre Künstlerin!i Es ist mir ein Vergnügen, mich in Deine Bilder zu tauchen.
7.6.2012 15:14 by helga eberle
uns spricht dieses Bild enorm an, es beruhigt den Buddha;-) liebe Grüsse
25.5.2011 14:08 by rene eng
Die filigrane Lichtführung im Schilf, der orangene, sich in die Tiefe verstärkende Grundton im sanften Kontrast zum angedeuteten Grün im Vordergrund schaffen eine tolle Spannung! Super Bild!
27.7.2010 14:15 by HD Dr. Ilge
Gefällt mir sehr gut! Die Stimmung in diesem Bild ist sehr gelungen. Grüße
LG Renate
Super!!!!
Liebe Carmen, ein Bild, welches mir ganze Geschichten erzählt. Haben wir doch Erbarmen mit dem kleinen Frosch. Es muss je nicht immer eine Meerjungfrau sein. Du hast mit den letzten Sonnenstrahlen glutrot und voller Feuer das Wasser lebendig gemacht. Du bist die wahre Künstlerin!i
Es ist mir ein Vergnügen, mich in Deine Bilder zu tauchen.
liebe Grüsse
Grüße